4 Monate mußte Michael auf die Reparatur seiner KTM 640 Adventure warten. Doch seit einer Woche „knattert“ sie wieder … 😀 Und das muß natürlich zelebriert werden!
Pünktlich um 9 Uhr höre ich den Einzylinder schon vor meiner Türe. Nur ich bin natürlich wieder einmal nicht fertig … 😉
… doch eine halbe Stunde später sitzen wir auf unseren Adventures und knattern los!
Wir wollen Schotter, das ist klar, doch wo und welchen … Irgendwie zieht es mich heute nach Süden und da bietet sich doch die Schotterauffahrt auf das Stuhleck an.
Und die entzückende Burgdurchfahrt bei Kranichberg darf auch nicht fehlen.
Die kleine Pause in der Kehre …
inspiriert fürs Fotoshooting. 😎
Michael bemitleidet schon sein GPS, das vor lauter „Neuberechnungen“ heiß zu laufen droht. Doch der direkteste Weg ist nicht immer der Schönste – und so fahren wir über den Feistritzsattel zuerst nach Süden, um dann von Rettenegg auf den Pfaffensattel zu kommen.
Und hier zweigt sie ab, die einspurige Schotterstraße auf das Stuhleck. Am Anfang schlängelt sie sich noch durch den Wald, um wenig später entlang des Bergrückens immer höher zu klettern.
Bei unserem letzten Besuch sind wir hier im Regen versunken, doch heute ist Alles anders. Die Luft ist klar und wir genießen das Panorama …
Und natürlich den Schotter … 😀
😎
Was gibt es Schöneres an seinem Geburtstag, als mit einem guten Freund und den KTMs schottern zu gehen?!? Richtig, nicht viel … 😉
Am Gipfel gibt es eine Stärkung für Michael …
Und die Beantwortung vieler SMS …
und Anrufe für mich … 😀
Einfach schön …
Gestärkt geht es wieder zurück …
😎
Ihr könnt den Grinser unter meinem Helm erahnen, oder?
Danke Michael, für dieses traumhafte Geburtstagsgeschenk!!!!!!