Eine frühsommerliche 4 1/2 Päße und zwei Seen Tour … 😉
Da meine Freizeit momentan mehr als spärlich bemessen ist, war es gar nicht so einfach, sich einen Tag frei zu spielen. Aber gesagt getan, vor Allem bei dem genialen Wetter.
Es zog mich wieder in den Westen …
Nach dem starken Regen der letzten Tage, war das jedoch nicht meine beste Idee! Ich sag nur Schlamm, Gatsch und nasse Steine …
hinauf zum ersten Paß …
dem Hengstpaß …
dann weiter über Windischgarsten und Spital am Pyhrnzum zweiten Paß, dem Pyhrnpaß …den Sölkpaß schaffte ich nur bis zur Hälfte, …und auch die Straße nach Filzmoos war schlußendlich gesperrt …der Dachstein in voller GrößeBlick Richtung Schladmingdann weiter über das Lammertal und Abtenau hinauf auf den dritten Paß – Paß Gschüttweiter über Gosau zum Hallstätterseehinauf auf den vierten Paß des Tages, den Koppen PaßDer Heimweg führte mich dann über Bad Mitterndorf, Liezen und Admont nach Weng im Gesäuse. Weiter über Sankt Gallen und Palfauwieder durch die Wildalpen …Ein traumhafter erlebnisreicher Tag, der nur durch ein leichtes Unwohlsein meines Allerwertesten getrübt wurde – ich bin 780km am Stück einfach nicht mehr gewöhnt … 😀
also 780km nach der langen pause? respekt. wie lange warst du denn da unterwegs?
von 8:15 bis 21:00 …
War eigentlich heftig, hat aber auch enormen Spaß gemacht!!!
Tja, der Virus ist wieder erwacht 😉
das ist ein toller Saisonstart. Mach weiter so, es wird dir/euch helfen.
Es lenkt ein wenig ab und gibt für kurze Zeit etwas Glück zurück …